Mittwoch, 8. September 2010

Felice- Schaffe, Schaffe Häusle kaufe






Es ist nicht nur das tägliche Fotografieren, die das Projekt so interessant macht. Für mich gehört auch das Erzählen vor bzw. nach den Fotos dazu. Im Vorfeld hätte ich nie gedacht, auf welche Themen man da nach einigen Minuten kommt.

So auch bei Felice. Er war grad auf dem Weg zu seiner Tochter, als ich Ihn als Model gewinnen konnte. So richtig viel Zeit hatte er nicht- in vier Minuten fuhr seine U-Bahn. Nach einer Weile erzählten wir erst über Sport und kamen dann zum Thema Immobilien. Durch Erfahrungen mit seiner Freundin plauderte er ein wenig aus dem Nähkästchen. `Immobilien sind die beste Geldanlage. Die Inflation steigt jedes Jahr und die Mieten in der Regel auch`, so Felice. Seit zwei Jahren hat seine Freundin eine Wohnung, welche die junge Familie in weiteren zwei Jahren verkaufen will. `Das Geld soll dann als Startkapital für etwas Größeres sein. Ich kann Dir nur zu einer solchen Geldanlage raten`, so mein eye-catcher weiter.

Die vier Minuten waren da schon lange vorbei. Gelohnt haben sie sich auf jeden Fall. Danke Dir Felice für das interessante Gespräch. Hätte ich heute früh nie gedacht.

1 Kommentar:

  1. Recht hat er, der Felice. Ich hoffe, noch dieses Jahr zu einer Immobilie zu kommen...

    AntwortenLöschen