Freitag, 3. September 2010

Ram Ravi & Gianjot – Die Inspiration





Ich saß schon eine Weile auf dem Platz und sah im schönsten Sonnenschein dem bunten Treiben zu. Kleine Kinder, die lauthals hin und her rannten, ein Skateboard- Fotoshooting oder einige eisessenden Mitmenschen- Es war viel los.

Nach einigen Minuten bekam ich direkt neben mir Besuch. Eine Frau mit Ihren drei jungen Kindern setzte sich zu mir. Während Sie das kleinste Mädchen stillte, blieben die anderen Beiden (ein Junge und ein Mädchen) ganz ruhig neben ihr und sahen ebenfalls dem Treiben zu.

Ich glaub, ich habe noch nie so ruhige Kinder gesehen. Wer weiß, was die Mutter gemacht hat, aber alle drei waren absolut süß. Kein Schreien, kein meckern. Schon fast unheimlich. Kurz bevor sich die Familie wieder aufmachte, nutzte ich die Chance und bekam auch die Fotos. Doch das eigentliche interessante kam zum Schluss: Als ich nach den Namen fragte, erzählte mir mein heutiger eye-catcher ihren spirituellen Namen- Ram Ravi. Übersetzt heißt das so viel wie `göttliche Sonnenenergie`. Die süße Tochter heißt übrigens Gianjot. Diese Namen hat Sie von einem speziellen Yogalehrer erhalten. Doch nicht nur das- Sie hat zudem in der Inspiration der Menschen auch eine Aufgabe.

Wieder etwas dazu gelernt. Danke Euch Beiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen