Montag, 6. September 2010

Nena- Auf Besuch aus Kroatien






Das reisefreudigste Volk- das sind die Deutschen. Auch wenn es bei bestimmten Sportarten nicht klappt, so haben wir wenigsten dort den Weltmeistertitel. Doch auch andere Völker wollen im Sommer entspannen und etwas Neues sehen. Nena ist so ein Beispiel.

Der typische Tourist wird Sie aber hier wahrscheinlich nicht sein. Wohnt doch Ihre Tante hier in Stuttgart. Die ist Sie auch besuchen, sodass ich Sie im Stuttgarter Süden traf. Äußerst interessant muss wohl für einen Außenstehenden die Verständigung zwischen uns ausgesehen haben. Deutsch- und Englischkenntnisse waren bei meinem eye-catcher nicht wirklich vorhanden, sodass ich mit meinen wenigen Kroatischbrocken mich verständlich machte.

Ende gut, alles gut? Für die Bilder auf jeden Fall. Hoffentlich auch für Ihren Urlaub. Hvala, Nena!

3 Kommentare:

  1. ich seh wieder nur sonnenbrille...

    AntwortenLöschen
  2. Hey deno,

    hast recht. und ich musste auch während der Fotos daran denken. Aber du mußt zugeben, dass dieses große (lilane) Exemplar schon etwas Besonderes ist ;)

    Aber ich gebe mir Mühe...

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden..aber du hast ziemlich oft fotos(meistens von girls) die ne komplettsonnenbrille aufhaben , die meisten sehen auch echt interesannt aus, aber wie gesagt ich seh dann nur sonnenbrille.ich weiß net ob das deine *models* so wollen aber ansonsten mein tip eins mit und eins ohne...ansonsten gute fotos

    AntwortenLöschen