Samstag, 11. September 2010

Katharina- Vom bellenden Teppich





Seit längerem war ich wieder mit meiner Freundin auf einem Flohmarkt. Das Wetter war überraschend sommerlich, die Stände waren voll und noch mehr Menschen waren unterwegs. So ging es los zur Schnäppchenjagd.

Mitten drin sah ich Katharina. Es war Ihre Kleidung und Ihr Lachen, mit dem Sie die neu erworbene Schallplatte trug. `Die Platte ist von David Bowie. Da konnte ich nicht Nein sagen`, so mein eye-catcher. Ich fragte nach Ihrem spektakulärsten Flohmarktkauf, den Sie je getätigt hatte. Nach einer kurzen Überlegungszeit lachte Sie los. Ich war zwar auf einiges gefasst, aber die Antwort war dann doch etwas ungewöhnlich.

Und zwar hatte Sie einmal einen Teppich gekauft. Und nicht nur einen Normalen. Erst zu Hause bemerkte Katharina, dass zwei Hunde darauf abgebildet waren. Und diese beiden Flohträger taten, was man wohl als `schönste Nebensache der Welt` bezeichnet. Da freut sich doch der Schwiegervater ;-)

Leider waren wir nicht so erfolgreich. Einige Kleinigkeiten konnten wir zwar mitnehmen, aber das Schnäppchen war leider nicht dabei. Naja. Beim nächsten Mal vielleicht.

10 Kommentare:

  1. der blog sollte sonnenbrillen-catcher.com heißen...

    AntwortenLöschen
  2. wann gibts denn endlich was neues? ;)
    ist doch hoffentlich nichts passiert beim eye-catchern??

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau.
    Was ist denn hier los?
    Worum gibt es keine Updates mehr? :(

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich warte gespannt auf neue Eye-Catcher. Ich hoffe, du hast das Projekt nicht schon beendet.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Projekt, welches ich mit großer Begeisterung verfolgt habe. Schade, dass es anscheinend beendet ist :-(

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es auch schade, dass keine eye-catcher mehr kommen. Bitte weitermachen!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hallo, was ist los? Gibt es keine Eye-Catcher mehr in Stuttgart? Schade, schade! Ich schließe mich den anderen an und sage: "Junge, komm bald wieder ..."

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte immer noch auf neue Postings... oder hast Du aufgehört Menschen auf der Straße zu fotografieren? Wäre schade. Die Bilder mit Geschichten sind wirklich 'ne tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich auch über neue Posts freuen. Schade das das hier so verstaubt ist.

    AntwortenLöschen