Sonntag, 5. September 2010

Jonas- Ganz locker






Es ist Sonntag. Die Sonne scheint und der Stress scheint ganz weit weg zu sein. Nein, dass soll jetzt kein Anfang eines Entspannungskurses werden, sondern eher eine Beschreibung des Gefühls, welches mir heute in der Stuttgarter Innenstadt entgegenkam. Und genau in dieser Stimmung traf ich Jonas.

Ganz ruhig und entspannt schlenderte er mir in der Innenstadt entgegen. Das Jackett locker über die Schulter gelegt, schien es, als hätte er wirklich nichts weiter vor. Es war die Relaxtheit, gepaart mit einem interessanten Styling, das mich dazu animierte ihn anzusprechen. Dabei erzählte mir mein eye-catcher, dass seine Freundin ihn versetzt hatte. Nun hatte er die Zeit und konnte sich etwas treiben lassen.

Tja. Warum ist nicht jeden Tag Sonnntag? Dann wären viele Menschen einfach lockerer und die Stimmung einfach entspannter. Mir würde es gefallen.

Kommentare:

  1. Also ich bin zwar n Typ aber auch ich kann sagen das der Herr da oben ziemlich gut aussieht!

    AntwortenLöschen