Donnerstag, 2. September 2010

Kabengele- Nach der Arbeit mit dem Fahrrad






Seit mittlerweile schon etwas längerer Zeit gibt es in Stuttgart die Mietfahrräder der Deutschen Bahn. Nachdem ein Konto mit 5€ aufgeladen ist, können die Fahrräder an mittlerweile wirklich vielen Stellen der Stadt gemietet werden. Der Clou dabei: Die erste halbe Stunde ist kostenlos.

Warum ich das erzähle? Nein- bei der Bahn arbeite ich nicht. Vielmehr habe ich heute in der Nähe einer solchen Mietstation gewartet und auf einen eye-catcher gewartet. Es dauerte auch gar nicht lang und schon sah ich Kabengele. Direkt von der Arbeit kommend, stellte er grad sein Fahrrad hin und meldete sich per Telefon ab.

Es war sein Businessoutfit und besonders die Jacke, die mir auffiel und zum ansprechen animierte. Zum Glück hat er die Mietfahrräder genutzt. Danke Dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen