Mittwoch, 1. September 2010

Frau Richter- Mit den Augen woanders





Das Interessante an meinem Fotoprojekt ist, dass ich wirklich jeden Tag einen neuen Menschen kennen lerne. Und obwohl ich das eigentlich weiß, spüre ich es doch immer wieder: Jeder Mensch ist wirklich anders.

So auch Frau Richter. Am Rande vom Rathausplatz wartete Sie auf Ihre Freundin, als ich Sie sah und auch ansprach. Während den Portraitfotos merkte ich schnell, dass Sie mit dem Blick woanders war. Bei so vielen Leuten, die auf dem Weindorf Ihren Weg suchten eigentlich auch kein Wunder. Ich machte einige Fotos, bei denen Sie stets woanders hinschaute - Nur nicht in die Kamera. Doch das macht für mich mein heutiger eye-catcher aus.

Schließlich ist jeder meiner eye-catcher anders. Und das jeden Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen