Übersicht



Hier erhaltet Ihr eine Übersicht über alle eye-catcher-stuttgart.






Kommentare:

  1. ... ein spannendes Projekt. Super!!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll. ich liebe vielfalt und menschen. schaue gerne interessant wirkenden persönlichkeiten hinterher und frage mich immer "seinen / ihren charakter würde ich gerne kennenlernen!" immer schön durchhalten - tolles konzept.

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute Idee!

    Für kreativen Input kann ich dir noch Benoit P. empfehlen, der macht geniale Portraits, ebenfalls zum Teil von "fremden" Leuten spontan auf der Straße, teils sogar dann bei denen zu Hause:

    http://www.flickr.com/photos/benoitpaille/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf weitere Fotos aus Stuttgart!

    AntwortenLöschen
  5. Macht Laune und gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen