Donnerstag, 9. September 2010

Jörg- Mit kräftigem Händedruck






Wenn um 18 Uhr der Kiosk wohl nicht geschlossen hätte, dann würde ich wohl immer noch Händeschüttelnd mit Jörg dort stehen. Und das so fest, wie ich es auch als Mann selten erlebe.

Aber irgendwie schüttelten wir uns in den knapp zehn Minuten nicht nur einmal die Hände. Das erste Mal war zur Begrüßung. Ein zweites Mal, als ich zu ihm meinte, dass sein Bart für die Fotos nicht schlimm wäre (er hatte da nämlich Einwende). Kurz danach kam das dritte Mal, als ich Ihn auf seinen Football-Pullover ansprach und meinte, dass ich auch schon bei den Stuttgarter Scoprions war. Ja und das vierte und letzte Mal bei der Verabschiedung. Und das dauerte auch am Längsten. Irgendwie war es ein nicht alltägliches Treffen mit meinen heutigen eye-catcher. Aber irgendwie gut!

1 Kommentar:

  1. Echt ein cooler Typ. Ich finde es jedes mal toll, wie offen und herzlich Deine Models sind.

    AntwortenLöschen