Dienstag, 29. Juni 2010

Burcin- Unglaubliches Lachen







Kennt Ihr solche Menschen? Menschen, die einfach nur durch Ihr Verhalten Ihr Umfeld mitreißen können. Statt nur nach vorn zu schauen und mit sich selber beschäftigt zu sein, erfolgt hier ein gewisses Gegenteil.

So war es auch heute beim oberen Zara in der Königsstraße. Ich ging gerade aus, als Burcing mit Ihrer Freundin in den Laden ging. Leider verpasste ich die Chance Sie gleich anzusprechen. Also wartete ich. Zum Glück wurde ich schnell dafür belohnt. Auf meine Frage, ob Sie mein heutiger eye-catcher sein möchte, fing Sie an zu strahlen. Doch irgendwie ging dieses sympathische Lachen bis zu unserer Verabschiedung nicht mehr verloren!

Ich hoffe, ich treffe noch oft solche netten Menschen. Teşekkür ederim, Burcin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen