Sonntag, 27. Juni 2010

Piotr- Im Freibad






Das Wochenende ist einfach ideal, um ins Freibad zu gehen. Die 30°C wurden jeweils mindestens gefühlt schon einmal erreicht. Was gibt es da besseres sich dabei entspannt abzukühlen? Also ab ins Freibad.

Doch da das Freibad in Vaihingen kein Grillplatz mehr hat (!!!), blieb noch Möhringen. Da waren wir auch schon lange nicht mehr. Kaum angekommen, sah ich schon Piotr in der Sonne liegend. Seine Tattoos und sein Körper an sich machten Ihn zu einem perfekten eye-catcher.

Ohne mit der Wimper zu zucken, machte er mit. Dabei erzählte er mir, dass er aus Polen kommt und was seine Tattoos zum Teil bedeuten.

Doch um dies hier zu erzählen, bräuchten wir eine Jugendindizierung. So gab es neben Sonne, Chlorwasser auch zum Teil unglaubliche Tattoos von Piotr...

Kommentare:

  1. ziemlich vulgärer typ.

    AntwortenLöschen
  2. Er war aber sehr nett. Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht.

    AntwortenLöschen
  3. ne, wirkt nicht besonders sympathisch...

    AntwortenLöschen