Dienstag, 1. Juni 2010

Maren- An der S-Bahn






`Egal. Ich nehme einfach die nächste S-Bahn`, so Maren zu mir. Aber irgendwie wurde aus der Nächsten wieder die darauf Folgende. Dabei bin ich soviel Extrazeit gar nicht gewohnt. Aber es hat sich gelohnt.

Heute suchte ich in Cannstatt (der größte Stadtteil in Stuttgart) meinen heutigen eye-catcher. Aber so richtig wurde ich nicht fündig. Keiner lenkte so meine Aufmerksamkeit auf mich, dass sich ein Ansprechen lohnen würde. Da fiel mir die S-Bahn-Station ein. Viele Leute und auch bestimmt auch gespickt mit eye-catcher. Ich lief den Bahnsteg entlang und sah Maren: Die langen roten Haaren zogen meine Aufmerksamkeit auf Sie. Ein Blick auf die Anzeige, wann die nächste Bahn kommt, verriet ich habe ca. vier Minuten Zeit. Maren war dabei. Kaum hatten wir die ersten Fotos gemacht, da kam schon Ihre S-Bahn. Doch was Maren dazu sagte, kennt Ihr ja.

Vielen Dank Maren für Deine Zeit! Ich hoffe, Du kamst noch pünktlich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen