Mittwoch, 30. Juni 2010

Andres- Mit einem Bein im Knast






„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!“ Wer kennt nicht diesen –zugegebenermaßen schon etwas älteren- Spruch. Doch manchmal muss es nicht mal eine weite Reise sein, sondern es reicht das Einkaufen nebenan.

So geschehen bei Andres, meinen heutigen eye-catcher. Als er heute beim Rewe einkaufen war, hatte er beide Hände voll vom Einkauf. So voll gepackt stellte er sich an der Kasse an. Vor Ihm stand lediglich eine Frau am Ende des Bandes. Aber irgendwie machte sie keine Anstalten, dass sie weiter vorrücken würde, sodass Andres seine Einkaufssachen endlich auf das Band legen konnte. So sprach er Sie an, ob sie denn nicht vorrücken könnte. Keine Reaktion. Auch ein zweiter Versuch brachte nicht den erhofften Erfolg.

Doch auf einmal passierte es. Andres streifte die Frau leicht mit einem Karton an Ihrem Ellbogen. So schwer verletzt drehte sie sich empört um. Andres konterte gleich und meinte: `Ich weiß, ich gehöre in den Knast`. Ihre prompte Antwort: `So sehen Sie auch aus! `

Zum Glück hat mein eye-catcher nicht beim Lieferservice bestellt. Sonst hätte er solche sympathische Menschen nicht kennen gelernt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen