Donnerstag, 24. Juni 2010

Mory- Werbung für Afrika Festival





Manchmal lohnt es sich, sich gegenseitig zu unterstützen. Und genau das möchte ich mit meinem heutigen eye-catcher tun. Kennen gelernt hatte ich Ihn schon während des Stuttgarter Frühlings- Flohmarktes. Damals hatte er einen Stand mit lauter Afrikasachen. Von Trommeln, Masken bis hin zu den kleinsten Anhängern- Mory hat eigentlich alles angeboten, was man sich unter einem typischen Souvenierstand vorstellt.

Damit ich Mory fotografieren konnte, stellte er mir eine kleine Bedingung. `Du musst für das Stuttgarter Afrikafest in Heslach ein wenig Werbung machen. Am besten so gegen Ende Juni`, so Mory zu mir. Kein Problem, wenn es weiter nichts ist.

Ich war schon in den letzten Jahren beim Afrika- Festival und kann es so mit besten Gewissen weiter empfehlen. Auch dieses Jahr werde ich vorbeischauen. Schließlich muß ich doch Mory besuchen gehen.

Informationen rund um das Afrika Festival gibt’s übrigens hier:
8. Afrika-Festival Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen