Freitag, 25. Juni 2010

Mr. X. – Absolut Undercover






`Du bist aber nicht von der Polizei, oder? `, so seine Antwort. Spontan wusste ich erst gar nicht, was ich darauf antworten sollte und schüttelte aber schnell den Kopf. Wenige Sekunden zuvor hatte ich jemanden auf dem Marienplatz gefragt, ob ich Ihn fotografieren könnte.

`Du kannst Deine Fotos machen. Aber meinen Namen und so bekommst Du nicht dafür. Mich kennen zu viele Leute in Stuttgart`, so die offizielle Erlaubnis von Mr. X. Und noch während er seine Zigarette drehte und sein frisch erstandenes Bier auspackte (wo er dies eingekauft hat, könnt Ihr ohne Probleme auf dem Ganzkörperfoto sehen) hatte ich meine Bilder schon im Kasten.

Na da kann ich ja von Glück reden, dass ich in der nächsten Zeit keine Ausbildung bei der Polizei anfange…

1 Kommentar:

  1. Echt cooler Typ. Irgendwie sympatisch. Nettes Portrait!

    AntwortenLöschen