Sonntag, 20. Juni 2010

Stefan- Auf dem Degerlocher Maimarkt






Wochenende vorbei und Du hattest in Stuttgart Langeweile? Dann hast Du irgendwas falsch gemacht. Schließlich hatten etliche Stadtviertel Ihre Straßenfeste. Sei es das Zuffenhauser Fleckenfest, das schon berühmte Heusteigfest im Süden oder das Degerlocher Maimarktfest(ja wirklich MAImarkt). Auch sportlich gab es Etwas zu sehen. So liefen klein und groß beim 17. Stuttgarter Zeitung- Lauf. Wer da war hat gemerkt, dass anscheinend jeder in Stuttgart laufen muss- so voll war es.

Für die Suche nach neuen eye-catcher perfekte Voraussetzungen. Angekommen in Degerloch sah ich gleich am Anfang des Marktplatzes eine Vierergruppe. Gut gelaunt genossen sie den frühen Sonntagnachmittag mit einer kühlen Flasche Sekt. `Wir sind gleich beim ersten Stand hängen geblieben`, so die Antwort auf die Frage, warum Sie heute hier sind. Stefan, einer der Vieren, wurde so auch gleich mein heutiger eye-catcher.

Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. schönes Portrait. Deine Idee für diesen Blog und die Umsetzung mit den Bildern gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Den würde ich heiraten!

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ich die telefonnummer nicht meistbietend versteigern kann ;)

    @mbecher: Vielen Dank. Es gibt ja zum Glück jeden Tag Nachschub;)

    AntwortenLöschen