Freitag, 18. Juni 2010

Peter- Im WM- Fieber






Man konnte heute förmlich das Kribbeln in der Stadt spüren. Bereits am frühen Morgen war überall das heutige Spiel gegen Serbien das Thema. Daher war eigentlich schon klar, dass mein heutiger eye-catcher ein Fußballfan sein sollte.

Doch so leicht ist es in Stuttgart gar nicht. Ohne offizielles Public Viewing sah man am Vormittag ab und zu welche mit einem Trikot laufen, aber das war es schon etwas. Bis Peter am Büro vorbei lief. Fahne um die Hüfte, Schal um die rechte Hand und um die Linke eine WM Hawaii- Kette. Hinzu kam ein obligatorische Fußballtrikot und als besonderes Highlight ein Deutschland Hahenkamm. Genial. Ein Fan, wie er im Buche steht.

Aber sein absolut bestes WM- Detail hatte er leider nicht dabei: Sein auf Fußball geschmücktes Auto. Das zeigte er mir auf seinem Handy. Das wärs gewesen: Peter vor seinem WM-Auto. Aber auch so ist er ein absoluter Hingucker.

Beim Tippen waren wir uns schnell einig: „Deutschland gewinnt 2:1“. Naja…Zu diesem Thema sag ich mal lieber nix…

1 Kommentar:

  1. Toll, durch dein Projekt lernt man Leute kennen, die man sonst wahrscheinlich nicht getroffen hätte. ;-)

    AntwortenLöschen