Donnerstag, 1. Juli 2010

Cody- Rock ’n’ Roll Musiker






Heute lief ich in mitten der Königsstraße entlang. Nicht rechts oder links, sondern in der Mitte. Da bekommt man von der gesamten Straße den schnellsten und besten Überblick über die vorbeilaufenden Menschen. In Höhe der Sportarena ist mir schnell ein junger Mann aufgefallen: Cody. Im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten, lief er auch in der Mitte.

Nach einem kurzen Vorstellen von beiden Seiten, erzählte er mir, dass er Musiker wäre. Durch einen längeren Aufenthalt in England hat er sich neue Inspiration geholt. Grund genug, um eine neue Band zu gründen und bald wieder auf Tour zu gehen.

Zwar sind die neuen Lieder noch nicht fertig, aber Cody ist ein würdiger eye-catcher! Und das nicht nur, weil er in der Straßenmitte lief ;)

Kommentare:

  1. Andres war der deutliche besssere Eyecatcher.
    Bin durch mydealz.de auf deinen Blog gestoßen und muss sagen richtig gut und interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern habe ich auf der Kingsroad auch eine eyecatcherin gesehen... hätte sie am liebsten gleich angesprochen und fotografiert. aber das ist ja nicht mein blog ;-)

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden!

    @max: Ich versuche halt soviele CHaraktere, wie möglich zu zeige. Und da passt Cody auch rein. Besonders, was er alles erzählt hat.

    @ Sabine: nächstes Mal fotografieren und einfach herschicken;)

    AntwortenLöschen