Dienstag, 22. Juni 2010

Jürgen- Ein richtiger Mann






Einen `richtigen` Mann- So wie er im Buche steht und so wie man sich ihn vorstellt! Das war kurz gesagt meine selbsternannte Mission.

Lange unterwegs war ich gar nicht. Zwischen Schreiber- und Marienplatz sah ich Jürgen. Dabei fiel mir sogar auf, dass ich wohl schon einmal `blind` an Ihm vorbeigelaufen sein muss. Hab Ihn wohl irgendwie übersehen. Aber beim zweiten Mal beeilte ich mich. Während sein Kollege mit dem Handy fotografierte, fragte ich Ihn, ob er mein eye-catcher sein möchte. Jürgen war schnell dabei.

Und noch bevor sein Kollege sein Gespräch beendete, hatte ich schon ein Portrait und ein Ganzkörperfoto im Kasten.

Mission erfüllt, würde ich sagen!

1 Kommentar:

  1. wow. nice photos ! great XO

    I'm a fashion photographer.
    visit to see my archive on my blog :D
    if you love fashion & photography,
    I'm sure you will love my blog !!

    http://streetfsn.blogspot.com

    AntwortenLöschen