Freitag, 13. August 2010

Aileen- Mit interessanten Fragen





Jedes Treffen mit meinen täglichen eye-catcher ist ein Unikat. Es läuft immer anders ab. Klar- mittlerweile kann ich ungefähr einschätzen, ob eine Person mitmacht oder nicht. Aber wie das Gespräch verlaufen wird, dass weiß ich nie.

Als ich heute Aileen mit Ihrer Freundin traf, stimmte die Chemie. Nach den obligatorischen Fotos unterhielten wir uns noch ein paar Minuten. Und irgendwann fragte mich Aileens Freundin: `Was machst Du eigentlich, wenn Du an einem Tag mehrere interessante Menschen triffst? Bist Du dann eisern und lässt es dabei nur den Ersten abzulichten?´.

Mhm…eigentlich gute Frage. Irgendwie habe ich nie darüber nachgedacht. Aber sie beschäftigte mich noch eine Weile danach. Jedenfalls, wie der Zufall es wollte, traf ich an diesem Sommerabend eine Menge interessante Menschen in der Stadt. Alle man würdig genug um ein eye-catcher zu sein. Doch heute ist Aileen die Auserwählte. Aber nicht nur wegen der Frage…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen