Montag, 2. August 2010

Sladkaja- Teil eines spannenden Tages






Die Welt braucht Gegensätze. Nein- Der Spruch ist nicht von mir, sondern von anderen schlauen Köpfen. Aber was bedeutet er?

Nun. Stellen wir uns einmal vor alle Menschen seien gleich. Sie ziehen sich gleich an, essen dasselbe und haben auch die gleichen Freizeitaktivitäten. Wäre irgendwie schon komisch, oder? Aber nicht nur die Wirtschaft braucht die Gegensätze. Auch der Mensch an sich. Erst die Vielfalt und das Zusammenwirken aller möglichen Unterschiede macht erst eine Gesellschaft lebenswert. Erst das Zusammenleben jeder einzelner Interessen macht das Leben zu das was es ist: Jeden Tag spannend.

Warum ich das als mein heutiges Thema genommen habe? Ich traf Sladkaja. Eine selbstbewusste junge Frau, die mit Ihrem Aussehen für einige Kopfumdreher gesorgt hat. Aber egal- Das macht eine interessante und ausgewogene Gesellschaft erst lebenswert! Daher mag ich dieses eye-catcher Projekt auch so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen