Montag, 16. August 2010

Michael- Nicht ganz in Schwarz






Schon kurz nach dem aufstehen hatte ich mir eine Vorgabe für den heutigen eye-catcher gestellt: Er /Sie sollte möglichst einfarbig angezogen sein. Mit einer Ausnahme: Möglichst nur ein Teil (egal was) darf farblich herausstechen.

So stand ich eine Weile am Marienplatz und irgendwie habe ich gedacht, dass hoffentlich bei dem leichten Nieselwetter wenigstens jemand mit einem bunten Schirm, Schal oder vielleicht Kopfbedeckung vorbeikommt. Aber Pustekuchen. Warum auch immer jedenfalls bestimmten diesmal unterschiedliche Farben die Bekleidung der Leute. Bis ich auf der anderen Straßenseite zwei Männer in schwarz sah. Einer davon, Michael, hatte sogar einen rot-orangenen Bart. Klasse! Das war genau der Hingucker, den ich suchte.

Noch bevor ich überlegen konnte, wie ich über die Straße komme, stellten sich beide an die Ampel an und kamen auf meine Straßenseite. `Wird ja immer besser`, so meine Gedanken. Schnell waren Sie angesprochen. Wie sich herausstellte, sind die beiden Journalisten beim PRINZ Stadtmagazin für Stuttgart. Da heute noch Redaktionsschluss für die neuste Ausgabe war, hieß es schnell etwas essen und weiter im Büro die neueste Ausgabe fertig stellen. Beide kannten mein Projekt schon, sodass ich auch gar nicht viel erklären musste.

Aber für Michael bleibt nicht viel Zeit zum durchschnaufen: Mit Seiner Band "End of green" bringt er am Freitag seine neuste Platte raus.

Na hoffentlich war der zwischenzeitliche Fotoshoot konstruktiv fürs neuste PRINZ und die neue Platte. Ich habe meine Vorgabe für heute jedenfalls erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen