Dienstag, 3. August 2010

Natascha- Beim 4. Versuch





Alle guten Dinge sind drei? Naja…Nicht bei mir. Und vor allem nicht heute.

Auf der Suche nach meinem täglichen eye-catcher brauchte ich heute sage und schreibe vier Versuche, bis ich letztendlich jemand Passenden fand. Vorher saß, fuhr oder lief ich ganze 1,5 Stunden durch die Stadt.

Nach der Arbeit auf dem Marienplatz, danach in den Westen zum Feuersee, dann zur Schwabstraße und zu guter letzt zum Schlossplatz mitten in die Stadt. Dort angekommen dauerte es dann plötzlich nur wenige Schritte. Vor einer Bar stand Natascha. Blöd nur, dass ich dringend auf Toilette musste. Egal. Sie wird gleich noch da sein. Denkste, denn zurück fand ich Sie nicht mehr. Ich schaute mich um, klapperte mit meinem Blick alle Tische ab und ärgerte mich schon fast- Erst war ich ewig auf der Suche und wenn ich jemand finde verliere ich Sie gleich wieder.

Aber kurz bevor ich weiterlaufen wollte, sah ich Sie doch noch. Inmitten einiger Tische saß Sie in männlicher Begleitung.

Zwar redete Sie nicht wirklich viel mit mir, aber dennoch: Glück gehabt. Auch wenn es dafür vier Versuche benötigte…

1 Kommentar:

  1. Die männliche Begleitung war vielleicht der Meinung, du möchtest ihm die Freundin auspannen. Deshalb hat sie nicht mit dir geredet um die Situation nicht eskalieren zu lassen :P

    AntwortenLöschen