Sonntag, 8. August 2010

Saskia- Dem Zufall auf der Spur





Zufall? Oder doch sogar Schicksal? Ich glaube diese Frage stellt sich Saskia gerade. Als ich Sie heute am Flohmarkt traf und fragte, ob ich Sie fotografieren könnte, musste Sie anfangen zu lachen.

Schnell klärte Sie mich auf. Die letzten drei Male, wenn Sie aus dem benachbarten Tübingen nach Stuttgart kam, wurde Ihr nämlich schon die gleiche Frage gestellt. Anscheinend hat Sie für Fotografen das gewisse Etwas. Aber nicht immer waren Seriöse dabei. So merkte Saskia einmal aus dem Augenwinkel, dass Sie ungewollt als Model diente. Als Sie den Fotografen darauf ansprach, machte er sich schnell aus dem Staub. Paar Tage später diente Sie als Model für einen kleinen Imbissstand am Stuttgarter Karlsplatz. Sachen gibt’s…

Ich war auf jeden Fall froh, dass Sie dennoch bei meinem eye-catcher Projekt mitmacht. War halt ein glücklicher Zufall, dass ich Sie traf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen