Montag, 30. August 2010

Paula- Mit dem halben Eisgesicht





Kinder zuzuschauen macht einfach Spaß. Das konnte ich nicht nur in meiner Urlaubswoche wieder einmal spüren, sondern auch gleich bei meiner heutigen eye-catcher Suche.

Ich stand schon eine Weile auf dem Stuttgarter Marienplatz und hielt Ausschau, wen ich ansprechen könnte. Nach einer Weile bemerkte ich eine Familie mit zwei Kindern. Die beiden Kleinen hatten jeweils ein Schokoeis in der Hand und hielten Mutter und Oma sichtlich auf Trab. Besonders Paula schien das Eis so zu schmecken, dass Sie nicht genug davon bekommen konnte.

Bereits nach wenigen Bissen wurde der Mundbereich der 4,5- Jährigen immer brauner. Nur mit Zunge zu essen ist ja auch langweilig. Na hoffentlich bietet der restliche `Sommer` für Paula noch genügend Tage um Eis zu essen. Dann habe ich wieder etwas zu schauen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen