Montag, 26. Juli 2010

Alina- Kurz vor dem großen Regen






Zum Glück gibt es den Wetterbericht. Und zum Glück sogar vom Öffentlichen Fernsehen. Denn da gibt es sogar eine Vorhersage mit Stundenübersicht. Und genau dahin habe ich gestern Abend per Zufall reingeschaltet.

Ab ca. 15 Uhr sollte es der Vorhersage nach regnen. Und das teilweise ganz schön heftig. Das hieß für mich meinen heutigen eye-catcher schnell in der Mittagspause zu finden. Nachdem der Magen gestillt wurde, ging es also raus. Nach etlichen Minuten des Wartens traf ich auf Alina. Die gebürtige Rumänin war schnell dabei und hat viel Spaß bei den Fotos gehabt. Gut gelaunt lachte Sie unentwegt und brachte zudem die vorbeilaufenden Passanten zum Schmunzeln.

Zurück im Büro dauerte es keine zehn Minuten, als sich ein kräftiger Regenschauer entlud. Glück muss man haben- oder den passenden Wetterbericht.

1 Kommentar:

  1. Lustig, mein heutiger Blogbeitrag spielt auch in der Tübinger Straße ;-)

    AntwortenLöschen