Donnerstag, 8. Juli 2010

Johanna- Die Blumenfrau







Menschen können so verschieden sein. Ich weiß nicht ob es allen auffällt bzw. ob alle so darauf achten wie ich, aber ich erlebe es jeden Tag aufs Neue.

Es ist die Art, wie jede Person auf Andere reagiert. Wenn ich zum Beispiel jeden Tag Leute ansprechen, so weiß ich zu nahezu 90% bei der ersten Reaktion ob diejenige Person sich fotografieren lässt. Da sind Menschen dabei, die einen anschauen, als ob ich Sie auf Chinesisch etwas gefragt hätte. Andere wiederum reagieren, als ob wir uns schon Jahre kennen würden und uns nun seit längerer Zeit wieder sehen. So ähnlich war es auch heute…

Ich fuhr nach der Arbeit zu meinem Blumenladen meines Vertrauens am Schreiberplatz. Meine Liebste sollte eine Kleinigkeit bekommen. Schon von meinen bisherigen Besuchen kenne ich Johanna vom Sehen. Schon beim ersten Ansprechen hat man bei Ihr das Gefühl, dass Sie jeden auf der Welt mag. Zudem ist Sie nicht nur eine äußerst nette und sympatische Verkäuferin, sondern Sie sieht auch jedes Mal `besonders` aus. Stets hat Sie Ihre Haare mit dem unglaublichsten Schmuck behangen. Hinzu kommt in der Regel eine passende auffällige Schminke. `Mein Vater mag das. Der wird sich auch freuen, wenn ich im Internet zu finden bin`, so mein heutiger eye-catcher.

Zwar meinten die Arbeitskollegen, dass Sie sonst noch besser aussieht, aber ich fand Sie schon heute ideal. Wenn Sie nichts dagegen hat, würde ich Johanna in unregelmäßigem Abstand öfter zeigen. Ich glaub, das lohnt sich…Seit also gespannt, was man alles in einem Haar verarbeiten kann…

3 Kommentare:

  1. Gute Idee, die Seite gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. tolles blog - hab alles von vorne bis hinten durchgeguckt - danke :b

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Frau - die Blumenfrau Stuttgart - und eine solche tolle Frau arbeitet im Blumenhaus Müller direkt am Schreiberplatz.
    Dieses ist ein Einkauf wert, denn von Ihr beraten zu werden, ist sicher auch ganz toll. Ich mache das immer wieder, versucht es doch auch mal!

    AntwortenLöschen