Mittwoch, 21. Juli 2010

Christine- Die Suche nach dem Essen






Irgendwie war es heute in der Stadt anders, als in den letzten Tagen. Obwohl das Wetter nahezu gleich perfekt war und auch sonst nichts Außergewöhnliches anstand (oder habe ich was verpasst?), hatte ich das Gefühl, dass sich die Leute anders verhielten.

Es fiel auf- Die Stimmung war so auffällig positiv. Die Kinder schrieen nicht rum, die Frauen waren heute noch attraktiver und die alten Männer genossen das Bier noch mehr: In Stuttgart schien eine Art südländisches Flair angekommen zu sein.

Und mitten unter Ihnen sah ich Christine. Mein heutiger eye-catcher war gerade auf der Suche nach etwas zu Essen, als ich Sie überraschte. Nach dem Versprechen, dass das Portrait- und Ganzkörperfoto nur wenige Augenblicke dauern würde, sagte Sie zu.

Ihre Stimmung passte einfach zu dem heutigen Tag: Entspannt, sommerlich und gut gelaunt. Also von mir aus, kann dieses Flair in der Stadt noch lange andauern…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen