Mittwoch, 28. Juli 2010

Andry- Auf der Suche nach einer Setcard






Heute hatte ich weniger Zeit um meinen täglichen eye-catcher zu finden. Ich beeilte mich etwas und hatte schon ein wenig Sorgen, ob ich überhaupt jemand Passenden finden würde. Nach nur wenigen Schritten sah ich in meinem linken Augenwinkel Andry aus der Eisdiele rauskommen. Ich schaute kurz hin, blickte wieder nach vorn, um dann aber schnell die Richtung zu ändern und zu Ihr zu gehen.

Mich erwartete eine anstrahlende junge Frau, die sich ruhig mein Anliegen anhörte. Nach den ersten Bildern unterhielten wir und kurz und dabei erzählte Sie mir, dass Sie auf der Suche nach einer Modelagentur wäre. `Es ist aber gar nicht so einfach`, so Andry und fuhr fort: `Man benötigt eine Setcard und natürlich gute Bilder, die nicht ganz so günstig sind`.

Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der Andry weiterhelfen kann. Vorschläge einfach zu mir, ich leite es dann gerne weiter. Wer so gern vor der Kamera steht, dem muss geholfen werden.

2 Kommentare:

  1. dann werde ich diesen beitrag einfach mal über facebook leiten, vielleicht findet sich ja dann die eine oder andere modelagentur!

    AntwortenLöschen
  2. Holy shit, sieht das Mädel gut aus!

    AntwortenLöschen