Freitag, 9. Juli 2010

Andreas “Bär” Läsker – Fanta 4 Manager






Ich muss es zugeben: Ich habe Ihn nicht erkannt. Nicht als ich Ihn gesehen habe, nicht als ich Ihn fotografiert habe und auch nicht als er mir seinen Namen aufschrieb. Ich fand Ihn einfach interessant vom Aussehen her. Er hatte mein selbst definiertes `gewisses Etwas`, so dass ich Ihn einfach ansprechen musste.

Und ohne zu zögern machte er mit- Andreas “Bär” Läsker: der Manager der Fanta 4, Freundeskreis oder Gentleman- um nur Einige aufzuzählen. Auch neben Dieter Bohlen machte das ehemalige Jurymitglied von DSDS den talentfreien Künstlern ein Ende.

Er wartete gerade auf seine Tochter, um dann mit Ihr etwas essen zu gehen. Unsere Unterhaltung war relativ kurz, aber dennoch interessant. Im Nachhinein hätte ich mich gerne mit Ihm über die Anfangszeiten mit den Fanta 4 unterhalten. Nun ist es zu spät.

Vielleicht muss ich beim nächsten Mal doch gleich aufpassen, wen ich anspreche;)

Kommentare:

  1. Und booking agent von Phrasenmäher :)

    AntwortenLöschen
  2. Genauuu.... PHRASENMÄHER!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. phrasenmäääääääääääääääher !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. über die anfangszeiten von den f4 kann ich dir folgendes erzählen: als ich redakteur und moderator mit täglicher show bei antenne 1 in stuttgart war, nervte mich bär täglich mit telefonanrufen und wollte ständig zum interview in die show kommen. 3 mal hat er mich in einem jahr breitgeschlagen die jungs einzuladen. später auf einem anderen sender verhalf ich den jungs zu einer eigenen radioshow. heute pisst mich keiner mehr von ihnen an! ;-) warum auch! ;-) kürzlich bezeichnete er mich als "abgehalfterten radiostar"! recht hat er ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Abgehalftert ist nur Bär Läsker, der vom verblassenden Erfolg der Fanta4 profitiert. Was hat er in den letzten Jahren zustande gebracht? Richtig, nichts. Bezeichnet sich selbs als Ideen-Inkubator, aber ist in Wirklichkeit ein militanter Vegetarier und möchtegern Weltverbesserer, den gerade die Welt wirklich nicht braucht.

    AntwortenLöschen
  6. http://facebook.com/veganerraus2

    AntwortenLöschen