Dienstag, 13. Juli 2010

Stefan- Der Ladenbesitzer






`Komm zu uns in den Laden. Da siehst Du noch mehr Bekloppte, wie uns`, so schallt es aus dem Auto. Wir standen zu viert rechts vom Marienplatz, da wo die Taxis normaler weise parkten.

Es war die Freundin von Stefan, meinem heutigen eye-catcher, die da freundlich aus dem Auto zu mir rief. Kurz vorher hatte sich Stefan mit einem Kumpel und der besagten Freundin getroffen. Noch bevor alle Drei ins Auto einsteigen und losfahren konnten, schnappte ich mir Stefan.

Aber wieso Bekloppte? So mein Gedankenblitz nach der Aussage. Noch bevor ich eine Antwort finden konnte, bekam ich Sie schon: `Wir haben zusammen einen Laden. Gleich neben der Post in der Tübinger Straße. Zone One. Da gibt es alles zum Thema Underground Lifestyle `.

Ich bin zwar kein Kenner der Szene, aber die Drei waren auf jeden Fall nicht bekloppt, sondern absolut nett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen