Freitag, 16. Juli 2010

Moritz- Mit fremden Leuten nach Frankreich






Was macht Ihr am Wochenende? Mhm…Die meisten von Euch werden kurz überlegen…Vielleicht geht Ihr zum Seefest am Max- Eyth- See, oder Ihr geht bei diesem Wetter in einem Freibad Eurer Wahl abkühlen oder aber Ihr grillt mit ein paar Freunden schön auf dem Balkon oder im Garten. Aber wie wäre es denn mit wildfremden Leuten einfach so übers Wochenende nach Frankreich zu fahren?

Genau das macht Moritz, mein heutiger eye-catcher, gerade. Ich hatte Ihn am Nachmittag an der Bushaltestelle kennen gelernt. `Ich war gestern bei einer Bar in Stuttgart unterwegs. Bei dem ein oder anderen Freibier habe ich vier andere Jungs kennen gelernt. Die wollten nach Frankreich Angeln fahren. Einfach so und nur übers Wochenende`, so Moritz. Auf meine Frage, an welchen See bzw. in welche Gegend die Reise denn geht schaute er mich nur an, zuckte mit den Schultern und meinte: `Das weiß ich gar nicht. Ich weiß nur, dass die Spritkosten 20€ betragen. Da konnte ich nicht anders`.

Tja…Vielleicht überlegt Ihr Euch fürs nächste Wochenende auch einmal so eine spontane Aktion. Ich jedenfalls bewundere solche Aktionen. Sollte man doch eigentlich auch mal machen, oder? Am Montag wird Moritz bestimmt etwas erzählen können. Ich werde Ihn dann mal anschreiben…Wer weiß welche großen Fische geangelt wurde oder welche Pannen so alles passiert sind…

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein heißes Wochenende. Egal, was Ihr macht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen