Montag, 19. Juli 2010

Jutta- Freundin von Thomas






Thomas war gestern nicht alleine am Stadtstrand. Wie angekündigt zeige ich nun seine Freundin Jutta, als den heutigen eye-catcher.

Spekulationen gab es schon einige: Wie sieht Thomas seine Freundin aus? Wie schaut Sie in Richtung Kamera? Oder welchen Eindruck vermittelt Sie? Und ich kann Euch sagen: Wie auch schon Thomas, ist auch Jutta viel zu nett für diese Welt. Unabhängig von allen Vorurteilen, hat Sie während unserer Unterhaltung stets gelacht und zusammen mit Thomas gute Laune verbreitet. Keine Spur von irgendwelchen Verklemmungen oder Sonstigem haben Sie sich merklich gefreut, dass ich Sie fotografiert habe.

Ich bin jedenfalls froh dieses Pärchen getroffen zu haben. Zum einen, da ich solche Charaktere bisher noch nicht zeigen konnte und zum anderen, dass ich mein Schubladendenken ad acta legen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen