Dienstag, 20. Juli 2010

Djamis- Französicher Musiker







Sänger gibt es viele- Auch in Stuttgart. Aber Manche, die fallen halt doch mehr auf. So gibt es zum Beispiel eine Gruppe, die wohl fast jeder Königsstraßen Besucher kennen wird: Presteej. 4 Jungs, die sich im Bereich französischem Soul & RnB schnell einen Namen gemacht haben.

Mit Trommeln, Gitarren und einer unglaublichen Stimme ausgestattet, sorgen Sie regelmäßig dafür, dass um Ihnen herum jede Menge Zuhörer stehen bleiben. Nun konnte ich die Jungs seit längerem mal wieder sehen. Mit dabei war auch Djamis Jam, ein Kumpel der vier Bandmitglieder. Der Franzose ist ebenfalls als Musiker unterwegs und war schon in etlichen (zum Teil nur französischen) Shows zu sehen.

Während er seine Freunde hier in Stuttgart besuchte, wurde er auch gleichzeitig mein heutiger eye-catcher. Zwar sang er nicht für mich, dafür sorgten dann schon die vier von Presteej.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen