Donnerstag, 15. Juli 2010

Greta- Verpasster Unabhängigkeitstag





`Klar kannst Du mich fotografieren. Ich werde eh oft abgelichtet`, so die erste Reaktion meines heutigen eye-catchers. Kaum war das letzte Wort ausgesprochen posierte Sie schon an der nahe gelegener Parkuhr.

Ich merkte schnell, dass Greta dies wirklich nicht zum ersten Mal tat. `Ich komme grad von einem Fototermin`, bekam ich auch prompt bestätigt. `Ich posierte grad für einige Künstler`. Ich erkannte, dass wir beide auf der ähnlichen Wellenlänge liegen. Wir sprachen kurz einige Themen an. So erzählte Sie mir, dass Sie gerne bei dem gestrigen französischen Unabhängigkeitstag in Paris gewesen wäre: `Aber ich glaub, da hätte ich schon am 13. anreisen müssen- So voll war es da`- so Ihre Bedauern.

Ich hatte aber wahrscheinlich Glück. Sonst wären wir uns wohl heute nicht begegnet. Danke Dir Greta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen