Dienstag, 6. Juli 2010

Carolin- Bikini Model







Wenn ich einen eye-catcher fotografiere, habe ich diesen in der Regel alleine in der Stadt gefunden. Aus einer Gruppe jemanden auszuwählen ist meist schwieriger. Aber manchmal muss es einfach sein. So auch heute bei Carolin.

Sie lief mit zwei weiteren Freundinnen mitten auf der Königsstraße. Ich war erst ein Stück dahinter und musste mich also etwas beeilen, damit Sie nicht ins nächste Geschäft verschwanden. Alle drei hörten sich mein Vorstellen an. Während Carolin zusagte, erzählte mir eine der anderen Zwei, dass alle schon mindestens einmal vor der Kamera standen. Noch bevor ich überlegen konnte, für was Carolin sich ablichten ließ, erzählte Sie es mir schon: Sie war ein Bikini- Model für den Otto-Katalog. Zwar hatte Sie heute deutlich mehr an, aber eine gute Figur machte Sie dennoch.

Ich glaub, ich sollte in Zukunft mehr Leute aus der Gruppe ansprechen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen