Mittwoch, 7. Juli 2010

Matteo- Auf der Suche nach einem Sitzplatz






An diesem Fußballhalbfinalmittwoch war ich bereits zur Mittagszeit unterwegs. Schließlich soll der Abend ja frei sein. Ich hatte bereits ein Motiv und eine passende Person im Kopf. Ein Mann sollte es sein mit möglichst vollem Haar.

Also bin ich los. Schon nach wenigen Minuten fiel mir eine Männergruppe auf. Alle drei waren anscheinend auf der Suche nach einem Außensitzplatz um eine Kleinigkeit zu Essen. Zudem hatten Sie jeweils ein Musikinstrument in der Hand. Und was soll ich sagen: Zwei der drei Männer hatten sogar (welch ein Glück) einen dunklen Lockenkopf und noch einen längeren Bart. Ich sprach den Ersten an und bekam prompt eine Absage. Na gut. Versuch Nummer zwei bei Matteo. Ohne zu zögern nahm er sich die knapp drei Minuten Zeit. So konnte ich meinen heutigen eye-catcher vorm Kaisercafe am Marienplatz platzierten.

So muss es sein: Motiv geklappt, sympathischen eye-catcher bekommen und jetzt muss es heute Abend nur noch gegen Spanien klappen…

1 Kommentar:

  1. Ein klasse Sänger! War bei ihm schon mal auf nem Konzert und mir hat echt jeder Song gefallen.

    AntwortenLöschen