Freitag, 30. Juli 2010

Flo- Mit einem Bein im Wochenende






Freitag ist für die meisten ein schöner Tag. Es liegt wohl nicht an das Wort alleine, sondern wohl eher an der Lage in der Kalenderwoche. Schließlich ist das für die Meisten unter der Arbeitsbevölkerung der letzte Arbeitstag ehe es ins Wochenende geht.

Zwar muss es nicht gleich heißen `Freitag ab eins macht jeder seins`, aber die Bedeutung ist wohl klar. So kurz vor Ausschlafen, Beine hochlegen und die Seele länger baumeln lassen, habe ich meinen eye- catcher Flo getroffen. Mitten auf dem Rathausplatz stand er mir Model. Er war gerade unterwegs zum Auto und wollte danach seinen knurrenden Magen stillen.

Und da der morgige Samstag mit (hoffentlich langem) Ausschlafen startet, ist die Aussicht aus der jetzigen Sicht sogar noch besser. Dem Freitag sei Dank;)

1 Kommentar:

  1. You have a great blog. Very interesting. I also like how your profile photos is similar to mine.
    Sydney - City and Suburbs

    AntwortenLöschen