Dienstag, 11. Mai 2010

Charles- Aus Nigeria





Mit viel Stolz suchte er in seinem Portmonee. Nach wenigen Handgriffen zog er das erste Bild seiner Tochter heraus und präsentierte es mir. Zu sehen war eine 4,5- jährige, die so etwas von süß war, dass man es schon gar nicht glauben konnte. „Und das Beste daran: Im Oktober werde ich zum zweiten Mal Vater“, so der schnelle Satz hinterher.

Nicht ohne Grund ist Charles mein heutiger eye-catcher. Man muss ihn nicht lange kennen um zu wissen, dass er ein lebensfroher Mensch ist. Seit ca. sechs Jahren ist er aus Nigeria nach Deutschland gekommen. Klar: Den Akzent bekommt er nicht so schnell heraus. Muss er auch nicht. Sein Lachen ist ansteckend.

Schon nach dem ersten Foto wurde klar, dass er gerne vor der Kamera steht. Vorschläge für Motive, Gesten und Stellungen kamen alle von Ihm. Wir haben noch eine Weile nach den Fotos miteinander gesprochen. Ich war froh Ihn als meinen heutigen eye-catcher-stuttgart präsentieren zu können.

Danke Dir Charles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen