Dienstag, 25. Mai 2010

Yigit- Can- Der Tapfere





Was tun, wenn man in Stuttgart keinen Balkon oder Terrasse hat und dennoch möglichst viel Zeit draußen verbringen möchte? Man geht zum Stuttgarter Max-Eyth-See. Ein Platz, an dem man ungestört grillen kann und dabei noch eine riesige Rasenfläche zum Austoben hat. Also perfekt für Familie & Co.

Es wurde also mal wieder Zeit, dem Max-Eyth-See ein Besuch abzustatten. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz zum grillen und entspannen, entschieden wir uns zwischen mehren Familien niederzulassen.

Mit dabei war auch eine Türkisch- Deutsche Familie. Nach dem Grillen (ich glaub, dass haben dort wirklich alle getan), wurde familienintern Völkerball gespielt. Auch Nesthäkchen Yigit- Can war nicht nur dabei, sondern mittendrin. Zwar erst knapp 15 Monate alt, sorgte er für jede Menge Aufmerksamkeit. Und das nicht nur familienintern.

Nach der Frage nach der Bedeutung des Namens, halfen die Eltern schnell aus: `Tapferes/Heldenhaftes Leben`- so die wörtliche Übersetzung.

So wie er die Welt um sich herum einnahm, ist er jetzt schon tapfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen