Donnerstag, 13. Mai 2010

Dr. Lenzinger - Der Unfallchirurg





Eigentlich hatte ich es mir so schön ausgemalt: Pünktlich zum Vatertag sollte heute ein Bild mit einem ´typischen´ Vater abgebildet werden: So mit Fahrrad, Bullerwagen und Bier. Naja. Die Betonung liegt auf eigentlich. Denn was die vergangenen Tage wettertechnisch vorherrschte, war heute wieder bittere Realität - Regen wohin man schaut.

Was tun, wenn doch ein Mann her soll? Es muss ein Mann her, der nicht die typischen Vorurteile bedient. Diese erfüllt Dr. Lenzinger als mein heutiger eye-catcher zwar nicht, dafür ist er dennoch ein Blickfang. Ohne lange zu überreden war der Unfallchirurg bereit Model zu stehen.

Aber die Bilder möchte ich haben` war seine einzige Forderung. Wenn es weiter nichts ist ;) Eine E-Mailadresse fehlt zwar, aber dafür werde ich morgen gleich die Bilder ausdrucken und Ihm per Post zusenden. Und wer weiß: Vielleicht wird er sich diese bei einem Schluck Bier anschauen. Dann wäre es zum Thema Vatertag wieder rund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen