Dienstag, 4. Mai 2010

Jerome- Der Basketballer






Klar. Ich wohne ja nicht seit kurzem in Stuttgart. Aber das ich nach nur wenigen Tagen bereits Bekannte auf meiner eye-catcher Suche treffe, hätte ich nicht gedacht. Wie aus dem nichts kam Jerome mir entgehen. Vollgepackt mit einer riesigen Basketballtasche war er auf dem Weg zum Training. Seit einigen Jahren kennen wir uns. Sowohl über Basketball, als auch durch dem gemeinsamen Freundeskreis.

Ich hatte noch nicht einnmal ganz ausgesprochen, warum ich Ihn fotografieren wollte, da stellte er sich schon hin. Mit einem `Frauen-hier-bin-ich-Lächeln` waren die Fotos nach ein paar Sekunden fertig. Jerome- Halbamerikaner- darf sich übrigens bald Technischer Assistent für Agrar- und Umweltanalytik nennen. Ich hoffe, dass nicht nur ich googeln mußte, um zu wissen worum es bei diesem Job geht;)

Jetzt stehen in den nächsten Tagen die Abschlussprüfungen an und dann gehts los mit der Jobsuche. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen