Donnerstag, 6. Mai 2010

Luciana - Beim Fahrradkauf





Die Woche hat absolut nicht mit Frühlingswetter gepunktet. Was hilft da? An die schönen Zeiten denken und natürlich vorbereitet sein, wenn die Sonne wieder scheint.

Daher war ich mit meiner Freundin in einem Fahrradladen. Bei Sonne macht das Laune und Ihr Fahrrad benötigt noch einige Schönheitsreparaturen. Mit einigen Informationen reicher, waren wir bereits am gehen, als uns Luciana entgehen kam. Für mich war schnell klar, dass dies mein heutiger eye-catcher-stuttgart wird.

Aber wir mussten uns noch gedulden. Während wir vor dem Bike- Store warteten, ließ sich unser potentieller eye-catcher im Laden beraten. Nach wenigen Minuten hat der Verkäufer seinen Dienst getan und Luciana kam mit einem neuen Fahrrad heraus.

Nach dem mittlerweile üblichen Vorstellen war Sie schnell einverstanden mein heutiges Model zu sein. Ein so schnelles `Ja´ kann man sich nur wünschen.

Und es lohnt sich, oder?

1 Kommentar: