Mittwoch, 5. Mai 2010

Kazim- Kumpel von Bülent Ceylan






Eigentlich war es schon viel zu dunkel zum Fotografieren- besonders ohne Aufsteckblitz. Aber ich wollte unbedingt Kazim als heutigen eye-catcher haben. Dafür ist er einfach zu besonders. Der Nachteil dabei: Die Bilder waren leider überhaupt nicht scharf. Aber ich habe versucht alles rauszuholen.

Dafür hat es sich gelohnt. Nein, es liegt nicht nur an seine Frisur, sondern vielmehr an seinem Charakter. Ich mag Menschen, die scheinbar immer lachen und auch so ihre Mitmenschen drumherum mitreißen. Und Kazim ist so einer.

Á propo Frisur. Sogar der türkische Komiker aus Mannheim, Bülent Ceylan, war bei seinem letzten Auftritt in der Stuttgarter Liederhalle angetan davon. Als er während seiner Show durch das Publikum lief, sprach er Kazim laut auf seine Frisur an. "Die hatte ich früher auch mal", so der Komiker. Und sogar nach der Show rief er Kazim hinterher um mit ihm ein Foto zu schießen.

Schade, ich dachte Kazim wäre bei mir das erste Mal Model gewesen ;)

Kommentare:

  1. K-TRAIN for germanys next topmodel !!!!!! heidi klum wird ihn sofort traden wenn die des bild sieht

    AntwortenLöschen
  2. Gleen "Big Dog" Robinson24. Juli 2010 um 15:15

    Kaaaziiiiim...tradet from Key-West-Heim to Zuffen´s finest!


    Kazime, spasi me :)

    AntwortenLöschen