Samstag, 29. Mai 2010

Herr Schleicher- Nichtsahnendes Model






Sie denken jedes Model weiß, wann und wo das eigene Bild erscheint? Weit gefehlt. Vor allem, wenn es sich wohl um ein nicht professionelles Model handelt. Wie es sich anfühlt, wenn man nichtsahnend ein Prospekt aufschlägt und sich plötzlich selber als werbendes Fotomodel bestaunen kann, davon kann mein heutiger eye-catcher ein Lied singen.

Was sich eigentlich wie ein schlechter Scherz anhört, ist Herr Schleicher tatsächlich passiert: Freunde der Familie haben in einem Werbeprospekt geblättert und sahen Ihn dort werben. Doch das Model wusste nichts davon. Zwar hatte er Fotos gemacht, aber nie aus diesem Zweck.

Umso mehr freut es mich, dass er mein heutiger eye-catcher ist und das Projekt unterstützt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen