Dienstag, 18. Mai 2010

Sabrina- Die Unitreue






Heute hatte ich meinen kleinen Kulturtag. Da Stuttgart und Umgebung einige Schlösser zu bieten hat, habe ich mir mit dem Schloss Hohenheim Eins mal näher angeschaut. Jedoch ist diese südöstliche Sehenswürdigkeit nicht nur ein Mauerwerk, sondern wird gleichzeitig auch als Universitätsgebäude genutzt. So können die Studenten auf den Spuren längst vergangener Zeiten lernen.

Sonne schien, Kamera war auch gepackt und schon konnte das Schloss fotografiert werden. Kurz bevor ich fertig war und schon fast den Rückweg zum Auto antrat, sah ich Sabrina an der Ecke stehen. Ich wusste sofort: Sie wird mein heutiger eye-catcher. Vorausgesetzt Sie macht mit. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sabrina hörte sich mein Projekt an und war dabei. Dabei erzählte Sie mir, dass Sie keine Studentin mehr ist, sondern nach Ihrem Diplom in Wirtschaftswissenschaft bei der Uni angestellt ist. Und da soll einer noch sagen WiWi sei eine Brotlose Kunst.

Da hat sich doch mein Kulturausflug gelohnt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen