Donnerstag, 20. Mai 2010

Kim- Die Friseurglobetrotterin





`Ich? Warum Ich?`, ganz verdutzt schaute mich Kim auf dem Friseurstuhl an und fuhr fort: `Warum willst Du gerade mich fotografieren?` Das Fragezeichen über Ihr Gesicht wurde immer größer. Dabei hatte ich Sie nur wenige Augenblicke zuvor angesprochen, ob Sie denn nicht mein heutiger eye-catcher werden möchte.

Meine Auswahl war nicht zufällig. Bereits eine Weile hatte ich Sie angeschaut. Während Sie meine über fünf Wochen alte Frisur wieder auf Vordermann brachte, musste ich Sie einfach fragen. Und ich hatte Glück. Obwohl Sie eigentlich arbeiten musste, machte Sie mit. Doch erst waren noch meine Haare dran.

Nach dem Portrait und dem obligatorischen Ganzkörperfoto erzählte Sie mir, dass Sie schon einiges als Friseurin gesehen hatte. Neben einem kurzen Branchenwechsel, waren auch einige unterschiedliche Filialen dabei- Ein wahrer Globetrotter.

Dann kann ich nur hoffen, dass Kim in ca. fünf Wochen nicht schon wieder woanders ist…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen