Sonntag, 9. Mai 2010

Sascha- Der Tätowierte





Tattoos haben in der Regel immer eine Aussagekraft. Manche lassen sich den Namen Ihres Liebsten auf dem Körper verewigen, viele wiederum verzieren Ihren Körper mit einem Trival und andere wiederum, die nutzen die Haut als eine Art Leinwand.

So auch Sascha. Für Ihn hat sein Tattoo mehr als nur eine Bedeutung. Als geborener Zwilling zeigt er die Doppelseitigkeit auch auf seinem Arm. Von der Bedeutung her, ist es sehr japanisch gehalten. So sucht ein großer Koi seinen Weg zwischen Masken, Figuren und Zeichen. Zwar bin ich nicht tätowiert, muß aber zugeben, dass solch ein Tattoo auch nach außen einiges ausdrückt. Für mich war es heute der perfekte eye-catcher: Stilvoll und für den Träger mit viel Ausdruckskraft.

Aber noch war das Kunstwerk nicht komplett fertig. Ich soll im Juni noch einmal wiederkommen, so Sascha. Danke Dir auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen