Sonntag, 30. Mai 2010

Valerie- The lady in red





Wie heißt es nicht in einem bekannten Spruch: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Nicht selten steht man doch vor der Eisdiele und kann sich nicht entscheiden. Pistazie, Kirsch-Sahne oder Pflaume?

Genau so erging es mir heute. Zwar stand ich nicht in einer Eisdiele, sondern befand mich auf meinem heimischen Schreibtisch. Schon eine ganze Weile schaute ich mir die Bilder von meinem heutigen eye-catcher an. Aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, welches Portraitbild ich wählen sollte. Lieber diese Pose, mit Lachen oder ohne? Valerie ist einfach eine fotogene Frau- so die schnelle Feststellung. Eigentlich hätte ich fast jedes Bild wählen können. Schließlich wäre nahezu jedes zeigenswert gewesen.

Manchmal lohnt es sich doch die gesamte Auswahl anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen