Sonntag, 23. Mai 2010

Jessica- Am Fernsehturm






Sonntag ist ein typischer Ausflugstag. Fragen, wie „Wo gehen wir hin? Was machen wir heute?“ waren bestimmt nicht nur in meiner Familie ein Lieblingsthema gewesen. Da wird Kind und Kegel geschnappt und raus geht es. Nicht anders heute. Zumal noch Pfingsten hinzukommt. Bei glänzendem Sonnenschein schienen die heimischen Zimmer leer zu sein.

Ein beliebtes Ausflugziel ist natürlich auch der Fernsehturm. Schließlich ist bei klarer Sicht ein herrlicher Blick über einen Großteil der Stuttgarter Tallage zu sehen. Ich war kaum mit meiner Freundin auf der Waldau angekommen, da sahen wir Jessica und Dragan einige Meter vor dem Turm stehen und sich gegenseitig fotografieren. Ich schnappte mir meine Kamera und sprach Sie an. Ohne zu zögern, waren Sie sofort dabei. Erst Dragan und dann Jessica.

Sie erzählten uns, dass Sie grad schon auf dem Turm waren. `Nur der Fahrstuhl war etwas zu schnell gewesen`, wurde mit einem schmunzeln berichtet.

Als meinen heutigen eye-catcher habe ich Jessica ausgewählt. Wie Dragan aussieht? Das gibts dann morgen. Es soll doch zu Hause kein Ärger geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen